Krimispiele

Leitung: Belena

Hat der Wettergott mal schlechte Laune oder ihr findet so gar keine Gelegenheit zur Mobilität, dann haben wir Möglichkeiten spannende und abenteuerliche Erlebnisspiele bei euch vor Ort zu machen. Auch diese Abenteuer können dem Durchschnittsalter der Gruppe angepasst werden.
Taucht mit uns ein in die fantasievolle Erlebniswelt der Vergangenheit.

Ab 10 Jahre – Der Drachenschatz (ein Fantasy-Krimi)

Hier gilt es, ein Verbrechen aufzudecken. Einer unter euch hat sich eines schlimmen Vergehens schuldig gemacht. Ihr wisst nicht wer, nur der Täter selbst, aber er will natürlich verdeckt bleiben. Mit der Unterstützung von Belena müsst ihr versuchen, den Täter zu entlarven. Wer gewinnt dieses Spiel? Bleibt der Täter unerkannt? Oder schafft ihr es gemeinsam durch geschicktes Fragen und lösen von Aufgaben den Schuldigen unter euch zu finden?
Dieses Fantasy-Abenteuer-Spiel macht viel Spaß und ist für normale Wohnräume geeignet.

>> Preise